Mitglied werden

Warten Sie nicht bis es zu spät ist. Die umfangreichen Leistungen des Deutschen Mieterbunds Kreis Lörrach e.V. erhalten Sie für einen Mitgliedsbeitrag von 76,50 Euro. (Mitglieder, die Ihren Beitrag per Lastschrift bezahlen, sparen übrigens 2,50 Euro.) Hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 15,00 Euro. Hier können Sie die Beitrittsunterlagen abrufen und unsere Satzung lesen. Eine Zusammenfassung über Ihre Rechte und Pflichten als Mitglied finden Sie in diesem Infoblatt.

Online beitreten

Sie können dem Deutschen Mieterbund Kreis Lörrach e.V. auch online beitreten. Füllen Sie dazu das nachstehende Formular aus. Sie erhalten eine Eintrittsbestätigung per e-Mail.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind aus

Weitere Person

Die Mitgliedschaft soll auch für folgende Person gelten, welche den Mietvertrag mit unterschrieben hat:

Einzugsermächtigung

Bitte geben Sie Ihrem Mieterverein eine Einzugsermächtigung für Ihren Mitgliedsbeitrag. Sie sparen sich Mühe und Ihrem Verein Kosten.

Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE95ZZZ00000268016