Umfassend für Experten, verständlich für Laien: Das Mieterlexikon des Deutschen Mieterbunds beantwortet alle Fragen auf über 700 Seiten, 14 Euro.

Wichtige Information !

Zur Info!!!

Ab 01.06.2021 können Sie wieder persönliche Beratungsgespräche vereinbaren.
Bei Einlass besteht Maskenpflicht und Sie müssen sich desinfizieren bevor Sie
zur Beratung vorgelassen werden.

Sollten sich die Inzidenzwerte verschlechtern, behalten
wir uns vor, die Bestimmungen jederzeit abzuändern.

Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Ihr Mieterbund Kreis Lörrach e.v.

+++ Ab Juni 2020 können Sie das neue Mieterlexikon für 14,-€ käuflich erwerben +++ Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier