Umfassend für Experten, verständlich für Laien: Das Mieterlexikon des Deutschen Mieterbunds beantwortet alle Fragen auf über 700 Seiten, 14 Euro.

Wichtige Information !

Ab dem 04. Mai 2020 wird es beim Deutschen Mieterbund Kreis Lörrach e.V.
wieder Termine zur persönlichen Beratung nach telefonischer Absprache geben.

Bitte kommen Sie nur persönlich wenn Sie einen Termin haben, ansonsten
können wir Ihnen keinen Zutritt in unsere Geschäftsräume gewähren.

Die Beratung Vor-Ort findet aussschließlich mit Mund- und
Nasenschutz statt, welchen Sie mitbringen wollen.

Ihr Mieterbund Kreis Lörrach e.v.

+++ Ab Juni 2020 können Sie das neue Mieterlexikon für 14,-€ käuflich erwerben +++ Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier